Skip to main content

Manslayer, der talentierte Komponist, Sänger, Frontmann und Liedermacher, ist bereit, die Musikwelt zu erobern. Obwohl er Ende 20 oder Mitte 30 ist, spiegelt sich sein jugendlicher Enthusiasmus und seine musikalische Reife in seiner einzigartigen Musik wider. Von nachdenklichen Melodien bis hin zu humorvollen Texten umfasst sein Repertoire alle Facetten des Lebens, und sein einziges Ziel ist es, sein Publikum zu unterhalten.

Mit einem frechen Charme, erdiger Musik und lustigen Texten verzaubert Manslayer seine Zuhörer. Seine Musikalität und Spontanität sind beispielhaft für einen Liedermacher, der das Erbe von Die Ärzte und Reinhard Mey in sich trägt.

Nach unzähligen Auftritten in den letzten Jahren mit renommierten Künstlern wie Gregor Meyle, Bobby Long (bekannt aus den Twilight-Filmen), WIRTZ, 4Lyn, Itchy Poopzkid, Sane?, 4backwoods, Mr. Irish Bastard und Fiddler's Green, brennt Manslayer immer noch vor Leidenschaft, die Bühne zu betreten.

Die Unterhaltung hört bei Manslayer nicht mit dem Konzert auf; sie soll in den Köpfen des Publikums weiterleben. Die Themen seiner Songs sind im Alltag jedes Einzelnen zu beobachten, und er ermutigt dazu, allem mit einer Prise Humor zu begegnen.

Manslayer verkörpert den romantischen Rebell, den Punk und den Spießer in einer Person. Mal zupft er sanft die Saiten, mal versucht er, sie mit voller Wucht zu durchschlagen. Seine musikalische Bandbreite ist sowohl begrenzt als auch vielfältig.

Seine Lieder treffen immer den richtigen Ton, mal am Rand, mal mittendrin. Manslayer spielt geschickt mit Stimmungen und Gefühlen, mit Humor und Ernsthaftigkeit, mit Schwarz und Weiß, ohne dabei seine eigene Identität zu verlieren.

Und immer steht eines im Vordergrund: Tu, was du fühlst, sag, was du denkst! Mit Manslayer erlebt das Publikum eine mitreißende Performance, die lange nachhallt.